Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Fahrzeuge
G. Schwarze ( Gast )
Beiträge:

12.12.2008 00:05
DA1 & DA 2 Fahrzeuge antworten

Im Auftrag eines Verkäufers bieten wir an:
-DA1 offener 2-Sitzer kompl. instandgesetzt, ist noch zu lackieren und anschl. zu montieren, Holz neu
- DA 1 Lieferwagen, Karosserie kompl. restauriert incl. Holz, muss ebenfalls lackiert und zusammengebaut werden
- seltenes DA 1 Coupe, Karosserie incl. Holz restauriert, muss gleichfalls noch lackiert und zusammengebaut werden, ist seit 1972 im Besitz des Anbieters
-DA 2 Limousine im guten, unrestaurierten Originalzustand
Ich kenne all diese Wagen nicht, gebe aber gern die Anschrift für direkte Verhandlungen mit dem Verkäufer bekannt, Info: 09927 -1614

Gast
Beiträge:

23.01.2010 22:31
#2 RE: DA1 & DA 2 Fahrzeuge antworten

Sollten da noch Fahrzeuge zum Verkauf stehen?Falls ja,dann bitte melden.

Danke

C.Silberhorn
christian-silberhorn@t-online.de

Gast
Beiträge:

21.02.2010 17:37
#3 RE: DA1 & DA 2 Fahrzeuge antworten

Von den aufgeführten Fahrzeugen steht nun keines mehr zum Verkauf,wobei der DA 2 nie zur Debatte stand,dies hat mir der Eigentümer in einem persönlichen Gespräch gesagt.
Die anderen drei Fahrzeuge(DA1 Lieferwagen/DA1 Coupe und DA1 offener Zweisitzer)sind mittlerweile verkauft,und werden bei Zeiten wohl auch fertig gestellt werden, so dass sie wieder dahin kommen wo sie auch hingehören.Auf die Straße!!!

Beste Grüße

Christian Silberhorn

hoerniwald ( Gast )
Beiträge:

21.02.2010 17:44
#4 RE: DA1 & DA 2 Fahrzeuge antworten

Der ehem.Eigentümer der drei Dixis hat mir auch noch gesagt,dass er einmal alle 17???verschiedenen Modelle bessen hat,nicht "nur" diese drei Fahrzeuge.Welche gab es denn da?Welches Buch ist denn das sinnvollste Buch,um mehr über die Historie zu erfahren?

hoerniwald ( Gast )
Beiträge:

21.02.2010 17:46
#5 RE: DA1 & DA 2 Fahrzeuge antworten

Nur zur Info:
Bitte alle Infos an :

christian-silberhorn@t-online.de

Christian Silberhorn

DIXIKASI ( Gast )
Beiträge:

21.02.2010 18:57
#6 RE: DA1 & DA 2 Fahrzeuge antworten

Hier kann ich das für meine Begriffe am besten und gründlichsten recherchierte Buch: Die Entwicklunsgeschichte der BMW Automobile 1918 - 1932 empfehlen von Rainer Simons und Walter Zeichner. ISDBN 3-932169-35-2. Es sind hier einmalige Fotos Fahrzeugen und Dokumenten vorhanden. Erschienen 2004 zur Techno Classica. Bericht hierüber auf meiner Internetseite unter Historie & Geschichten!

Ihle 800 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor