Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Fahrzeuge
Dixikasi


Beiträge: 16

23.04.2014 16:52
DA 1 Phaeton - Viersitzer Antworten

Seit über 55 Jahren abgemeldeteter DA 1, unverbastelt, komplett. Mehr darüber auf meiner Homepage www.Dixi-Automobile.de unter "PREISE". Das Angebot wird gelöscht am 10. Mai 2014.

Dixikasi


Beiträge: 16

09.05.2014 14:06
#2 RE: DA 1 Phaeton - Viersitzer Antworten

Bis zum 9. Mai 2014 hat sich ein Mitglied der IG gemeldet, der ein Angebot abgegeben hat. Der Besitzer hat vor, den Wagen zu zerlegen und die Teile einzeln zu verkaufen. Evtl. wird er ihn auch direkt verschrotten. Ich selbst habe aus Alters- und Gesundheitsgründen kein Interesse daran.

Dixikasi


Beiträge: 16

21.05.2014 14:50
#3 RE: DA 1 Phaeton - Viersitzer Antworten

Der Besitzer konnte überzeugt werden, den DIXI nicht zu zerlegen, sondern komplett in diesem Zustand zu verkaufen. Er verlangt für diesen unrestaurierten DIXI als Festpreis € 8000,- (achttausend). Der Wagen steht im Rheinland in der Nähe von Köln. Bitte direkt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen unter: m.machill@machill.de. Antworten könnten etwas länger dauern, da nicht immer im Internet erreichbar. Ich selbst habe mit dem Verkauf oder Verhandlungen nichts zu tun. Mein Vorschlag war es, diesen unverbastelten DIXI zuerst in der "DIXI - Gemeinde" anzubieten.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz