Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 bereits nachgefertigte Artikel - ich biete
Dieter Krekeler


Beiträge: 12

28.11.2008 16:41
Neue Dixi-Broschen antworten

Liebe Dixi-Freunde,
es sind wieder neue sehr hübsche Dixi -Broschen gemacht worden. Die gleiche Größe wie vorher 26 x 33 mm, nur in anderen Farben. Dazu muß ich sagen, daß es derartige Broschen schon in den zwanziger des letzten Jahrhunderts
gegeben hat. Hier ist allerdings der Centaur etwas moderner gestaltet worden, aber seht selbst. In der Anlage seht ihr das gesamte Angebot, davon waren die ersten 6 der linken Zweierreihe bisher zu haben. Jetzt sind Grün, Weiß, Orange und Gelb hinzu gekommen. Die Broschen sind entweder mit silbrigen oder goldenem Centaur auch einzeln zu haben. Ich habe mit dem Hersteller einen Festpreis von 14 € das Stück ausgehandelt. Wenn ihr welche davon haben möchtet, sammle ich die Bestellung. Versenden tue ich dann wie üblich im Einschreibebrief für 3,20 €.
Beste Grüße

Dieter Krekeler
Kfz.-Elektrikermeister
Hamburger Str. 18
24568 Kaltenkirchen
Tel+Fax 04191 2455
Mail: dikre@gmx.de

Angefügte Bilder:
Dixies.jpg.jpg  
Dixi IG ( Gast )
Beiträge:

03.02.2010 16:34
#2 RE: Neue Dixi-Broschen antworten

Dieter Krekeler hat wieder neue Dixi Broschen geordert, diesmal allerdings wie die Originalen in Emaillearbeit !!!

Angefügte Bilder:
Dixiblauwnieuwgoud.jpg  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor