Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 bereits nachgefertigte Artikel - ich biete
Dieter Krekeler


Beiträge: 12

08.10.2008 18:21
Dixi - Broschen Antworten
Dixi-Broschen

Hallo Dixi-Mitglieder,

nach Rücksprache mit meinem Lieferanten kann ich jetzt die Dixi -Broschen das Stück für 18,-€ anbieten, also auch einzeln.
Die Versandkosten kommen noch dazu, evt als Maxibrief 2,20 unversichert, oder als Paket Hermes 4,30 versichert.
Die Lieferzeit kann sich etwas verzögern, da erst eine Bestellung gesammelt wird. Als Stichtag gilt der 20. Okt.2008.
Bitte teilt mir euren Bedarf mit und ich ordere dann alles auf einmal.
Bitte seht euch die möglichen Varianten an, die linke Reihe ist goldig, die rechte silbrig.
Die Abmessungen sind 26 x 33 mm.
Angefügte Bilder:
Dixieblauwzilver.jpg   Dixieroodzilver.jpg   Dixies.jpg   Dixiezwartgoud.jpg   Neuanfertigung26x33NL ersteig Sep08 33,-€.jpg  
Dieter Krekeler ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 15:41
#2 RE: Dixi - Broschen Antworten

Dixi - Broschen antworten

Dixi-Broschen

Hallo Dixi-Mitglieder,

nach Rücksprache mit meinem Lieferanten kann ich jetzt die Dixi -Broschen das Stück für 18,-€ anbieten, also auch einzeln.
Die Versandkosten kommen noch dazu, evt als Maxibrief 2,20 unversichert, oder als Paket Hermes 4,30 versichert.
Die Lieferzeit kann sich etwas verzögern, da erst eine Bestellung gesammelt wird. Als Stichtag gilt der 20. Okt.2008.
Bitte teilt mir euren Bedarf mit und ich ordere dann alles auf einmal.
Bitte seht euch die möglichen Varianten an, die linke Reihe ist goldig, die rechte silbrig.
Die Abmessungen sind 26 x 33 mm.

Dieter Krekeler ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:29
#3 RE: Dixi - Broschen Antworten

ACHTUNG
Bestellschluss
20.Okt.2008

«« Radmuttern
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz