Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 ...anderer Veranstalter (Einladungen etc.)
DIXIKASI ( Gast )
Beiträge:

13.02.2010 12:18
MILLE MIGLIA in Schwaben am 1. August 2010 antworten

Ein DIXI Freund aus Augsburg macht auf eine interessante Veranstaltung in seinem Landkreis aufmerksam. Er hat die vergangenen Ausfahrten mitgemacht und ist immer noch total begeistert. Er bezeichnet die Tour als Mille Miglia, weil auf der gesamten Strecke die Bevölkerung sehr rege Anteil nimmt durch interessiertes Betrachten der Fahrzeuge und Teilnehmer. Da der Nennungsschluß bereits am 01. März 2010 ist, sollten sich interessierte DIXI Freunde schnell entscheiden und können sich auch mit Klaus Zengerle unter Tel. 0821-432620 in Verbindung setzen. Die Ausschreibung und das Nennformular kann heruntergeladen werden unter: (bitte bei Klaus Zengerle erfragen, da im Forum keine links zu anderen Webseiten möglich ist). In dem Nenngeld ist u.a. auch die Verpflegung für den gesamten Tag, einschl. Abendessen bei der Siegerehrung enthalten. Ich selbst kann nicht teilnehmen, da ich an diesem Wochenende zum fünften Mal bei den CLASSIC DAYS auf Schloß Dyck starten werde. Tradition verpflichtet halt

Dixi IG ( Gast )
Beiträge:

13.02.2010 17:13
#2 RE: MILLE MIGLIA in Schwaben am 1. August 2010 antworten

siehe auch Eintrag unter Termine !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor