Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Fahrzeuge
reklov ( Gast )
Beiträge:

13.01.2010 11:43
Dixi BMW AM 4 antworten

Verkaufe einen BMW AM 4, Bj. ca. 1933, muß komplett restauriert werden, dazu wäre noch ein Teileträger eines BMW AM 4 Cabriolimousine, Preis VB, Standort im Erzgebirge, nähere Infos unter Tel.-Nr. 03733-6783462

Toni Hämmerle ( Gast )
Beiträge:

13.01.2010 23:18
#2 RE: Dixi BMW AM 4 antworten

Wieso kann einer den BMW AM 4 als DIXI hier offerieren? Dieses sollte nicht zugelassen werden!

hoerniwald ( Gast )
Beiträge:

15.01.2010 00:29
#3 RE: Dixi BMW AM 4 antworten

Na,na,na mal nicht ganz so engstirnig.Die beiden Fahrzeuge sind ja fast...naja fast halt.
Auf jeden Fall sind die beiden Fahrzeuge eine Herausforderung(für sehr lange Winterabende-zu lange Abende für mich),wenns die beiden sind,die ich meine bzw.auf mobile.de angeboten werden.
Aber mal was anderes,gibts denn keine Leute mehr,die sich von ihren Schätzen trennen wollen?Ein Coupe würde noch fehlen und ein offener Zweisitzer.

Beste Grüße

Gast
Beiträge:

15.01.2010 17:02
#4 RE: Dixi BMW AM 4 antworten

...ach ja eins noch:Eine Cabriolimousine fehlt mir auch noch.Danke für jeden Tip bzw. Angebot.

Beste Grüße

Christian

Christian-silberhorn@t-online.de

holzmichl ( Gast )
Beiträge:

15.01.2010 22:17
#5 RE: Dixi BMW AM 4 antworten

ach ja noch eins, ein Lieferwagen würde mir noch fehlen !!

hoerniwald ( Gast )
Beiträge:

15.01.2010 23:50
#6 RE: Dixi BMW AM 4 antworten

Stimmt danke Holzmichel mir fehlt wirklich noch ein Lieferwagen.Danke.

Gruß
Christian

christian-silberhorn@t-online.de

reklov ( Gast )
Beiträge:

31.05.2010 15:39
#7 RE: Dixi BMW AM 4 antworten

sind verkauft

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor